• Jobs Job bei JAKO AG

JAKO AG

Mulfingen

Mulfingen

PRODUKTENTWICKLER (M /W /D) STOFFE UND ZUTATEN JAKO ist einer der Marktführer im deutschen Teamsportgeschäft. Wir statten mehr als 100.000 Vereine in mehr als 50 Ländern aus. Vom FSV Hollenbach aus unserem Heimatort bis zum VfB Stuttgart. Wir haben, was Teams erfolgreich macht: Die passende Teamwear in vielen Farben und Größen sowie individuellen Service durch unsere Partner vor Ort. Wir schreiben Teamplay mit J - auf dich wartet eine Mannschaft, die liebt, was sie tut, dir jederzeit den Rücken stärkt und für dich einsteht - ganz nach unserem Motto - WE ARE TEAM. Deine Challenges Sourcing neuer Materialien und Materiallieferanten Eigenverantwortliche Entwicklung von Stoffen, Accessoires und Zutaten Betreuung und Koordination der Lieferanten Überprüfung der Qualitätsstandards Umsetzung der Nachhaltigkeitsziele in der tieferen Lieferkette Ausbau und Pflege der Materialdatenbank Dein Skillset Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung im Bereich Textiltechnik Fundierte Kenntnisse der Materialkonstruktionen und Entwicklung Teamgeist sowie eine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Begeisterung für Sport, Trends und Textilien Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deine Benefits Kostenfreies Mittagessen Mobiles Arbeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Modernes Arbeitsumfeld DU-Kultur Einzigartiger JAKO Teamspirit Dein Kontakt zu JAKO Du bist an dieser herausfordernden Aufgabe interessiert und zudem noch sportbegeistert? Mach den nächsten Schritt! Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Nicht die passende Stelle? Besuche Jobs bei JAKO | jako.de und informiere dich über weitere spannende Stellenangebote. JAKO AG Stefan Schwartl | Personalwesen | Amtstrasse 82 | 74673 Mulfingen | +49 7938 9063-222

JAKO AG (Hohenlohekreis)

Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
   JAKO AG (Langenburg)

JAKO AG (Mulfingen)

Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger / Altenpfleger (m/w/d) und Pflegehilfskr
   Mook we gern gGmbH (Meldorf)

Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
   Sellwerk GmbH und Co. KG (Deggendorf)

Hausleitung (m/w/d)
   MeVita Pflegedienst GmbH (Gailingen am Hochrhein)